Danke

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen die mich bei meinem Hobby und meiner Sammelleidenschaft unterstützt haben und noch unterstützen.

Besonders bei allen meinen Freunden ( siehe unten ), die mir von ihren Urlaubsreisen quer durch Deutschland und der ganzen Welt immer wieder neue Ärmelabzeichen mitgebracht haben.

Auch euch allen habe ich es zu verdanken das meine Sammlung inzwischen so umfangreich geworden ist.

Ganz besonderer Dank gilt meinen Eltern und meiner Frau Christin. Ohne ihr großes Verständnis und ihre Unterstützung wäre ein solches Zeit und Arbeitsintensieves Hobby ( für mich aber eher eine Leidenschaft ) wie Feuerwehr und meine Sammelleidenschaft wohl kaum möglich.

Danke sagt Christian.

 

Hier sind einige von ihnen aufgelistet.

Wolfgang Hohenwald, Daniel Franz, Mathias Herzberg, Benjamin Porsche, Markus Kaluza, Christian Kaluza, Bernd Wichura

Meine neuesten Abzeichen

  • 1700-bf-berlin-feuerwache-tiergarten-rubber-patch-2019-2
  • 6310-ff-berlin-hohenschoenhausen-rubber-patch-grautoene-2019
  • b1-lehrgang-93-94-feuerwehr-kerpen-grisu-gestickt-stoff-rund
  • christoph-62-bautzen-gestickt-stoff-umkettelt-rund-2019
  • feuerwehr-clausthal-zellerfeld-wache1-patch-rot-gestickt-stoff-umstickt
  • feuerwehr-clausthal-zellerfeld-wache2-patch-blau-gestickt-stoff-umstickt
  • ff-luebeck-buessau-14-gestickt-stoff-umstickt
  • ff-zechlinerhuette-rot-gestickt-fils

Momentan befinden
sich in meiner
Sammlung ca.

5973

Abzeichen!

Besucherzähler

Please install plugin JVCounter!

Aktuelle Unwettermeldungen:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Besucherzähler: